Schlüsselübergabe beim Abwassersyndikat SIDERO

18Feb

Schlüsselübergabe beim Abwassersyndikat SIDERO

Beim Abwasserverband SIDERO wurden zwei neue Nutzfahrzeuge der Marke VW Crafter mit Palfingerkran mit 5 Meter Ausleger in Dienst gestellt. Bei 5 Meter Auslegung beträgt das Hebegewicht 500 kg. Die Nutzfahrzeuge als solche wurden von der Firma Losch aus Bereldingen geliefert, der Kran und dessen Aufbau wurden durch die Carrosserie Roemen aus Kehlen geliefert und montiert. Ausserdem wurde ein neuer Mehrzwecktraktor angeschafft, welcher nicht nur zu Mäharbeiten eingesetzt werden kann, sondern auch mit einem Schneepflug für den Winterdienst ausgestattet werden kann. Ein VW Crafter wurde der Mannschaft Junglinster zugeteilt, während das andere Nutzfahrzeug der Mannschaft aus Mamer übergeben wurde. Am 16. Februar 2016 wurden die dazugehörigen Schlüssel durch den Sideropräsidenten Alain Weins an die jeweiligen Mannschaften überreicht.